Das große Buch „Feel Go(o)d“

"Feel Go(o)d" - Das große Buch zum Album

"Mit „Feel Go(o)d“ tritt SEOM erstmals als Autor auf und präsentiert sein Buch voller Liebe und Hingabe. Er ist ein Kind der neuen Zeit und schreibt in der ihm eigenen Sprache seines Herzens. Damit berührt er die Leser unmittelbar, öffnet neue Sichtweisen und trifft immer genau den richtigen Punkt.

Jedes Kapitel basiert in der Essenz auf einen Songtext seines Albums „Spirit“. Enthalten sind autobiografische Elemente, wissenschaftliche und spirituelle Gesetzmäßigkeiten des Lebens, die Songtexte und passende Praxisübungen, um die vermittelten Weisheiten im eigenen Alltag integrieren zu können. So ist ein Buch entstanden, das sowohl persönlich als auch sachlich und poetisch die Sinne seiner Leser als Gesamtkunstwerk anspricht – erstaunlich und begeisternd."

(Cornelia Linder, Inhaberin des "Sheema Medien Verlages")

„Feel Go(o)d“  umfasst 392 Seiten.

Du kannst das Buch direkt hier im "SEOM Shop" bestellen (Startseite - SEOM Shop - anklicken!)

Das Buch erschien über den "Sheema Medien Verlag".

http://www.sheema-verlag.de/

Größe: 14,5 cm / 18 cm

ISBN: 978-3-931560-57-7

Erklärung des Buches „Feel Go(o)d“

„Feel go(o)d“ besteht aus 12 Kapiteln.

Jedes Kapitel des großen Werkes "Feel Go(o)d basiert in der Essenz auf einem Songtext von mir.

Um dir die Inhalte der 12 Kapitel ganzheitlich zu vermitteln, ist jedes einzelne Kapitel in 4 Bereiche aufgeteilt.

Du findest zu Beginn jedes Kapitels einen Teil meiner persönlichen Geschichte, mit der ich dir in kurzen Episoden von meiner eigenen Erfahrung mit den beschriebenen Themen erzählen möchte.

Anschließend wird dir das entsprechende Thema mit den wissenschaftlichen sowie spirituellen Hintergründen und den damit verbundenen Gesetzmäßigkeiten erklärt. So wird dir die Funktion und Möglichkeit eines jeden Themas für dein persönliches Leben Stück für Stück näher gebracht.

Daraufhin findest du stets den entsprechenden Songtext von mir und kannst die Inhalte poetisch und lyrisch verpackt auf dich wirken lassen!

Im Anschluss daran findest du jeweils zwei Praxis Aufgaben mit denen du das beschriebene Thema und die entsprechende Technik direkt in deinem Leben anwenden kannst. Hierbei biete ich dir immer zunächst eine Aufgabe zur Aktivierung der entsprechenden Möglichkeit an. Als Erweiterung folgt danach stets eine Aufgabe zur Vertiefung.

Durch die Aufteilung in diese 4 Bereiche erhältst du eine ganzheitliche und umfassende Betrachtung jedes einzelnen Kapitels und kannst die erfahrenen Inhalte  direkt in deinem eigenen Alltag umsetzen.

Du kannst das Wissen erst einmal durch meine Geschichte nachvollziehen, dann die Hintergründe verstehen lernen und es nach einem poetischen Klangerlebnis direkt selbst in deinem Leben integrieren...

…mögest du glücklich und zufrieden sein!

slide_seom_03

Auszüge aus dem Buch:  „Feel go(o)d“

Auszug: „Prolog“

(…) Wachse!
Wir sind geboren, um zu wachsen.
Wir müssen wachsen. Wenn wir damit aufhören, fühlen wir instinktiv, dass etwas nicht stimmt. Wir fühlen, dass es nicht richtig ist. Wenn wir aufhören, uns zu entfalten, werden wir erst gelangweilt und frustriert, dann traurig und später werden wir sogar depressiv oder wahnsinnig. Wir folgen dadurch nicht unserer eigenen Natur. Wir müssen also wachsen!
Umso weiter, ganzheitlicher und harmonischer wir gedeihen, desto glücklicher werden wir. Wachstum entspricht unserer Natur!
Wir sind hier, um uns immer weiter zu entwickeln.
Der Weg nach oben ist frei!
Du bist für Wachstum geschaffen und alles um dich herum wurde geschaffen, um dich darin zu fördern.
Also wachse – über alle Grenzen hinaus!
Verbinde dich tief mit dem Leben, mit allem um dich herum und rage zugleich weit nach oben in den Himmel.
Wachse, wie du noch nie gewachsen bist!
Gedeihe und erblühe!
Still und majestätisch wie ein Baum!
(…)

(Auszug aus dem Buch „Feel Go(o)d“ von SEOM)

Auszug: „Es ist dein Geist der deine Welt erschafft“

 (…)  Wir erschaffen unsere eigene Welt tagtäglich durch unsere Gedanken.
Ganz viele Menschen konzentrieren sich heute intensiver auf die
Fähigkeiten und Möglichkeiten ihres Smartphones als auf die Fähigkeiten und Möglichkeiten ihres Geistes!
Wenn jeder seinen Geist so sicher und genau bedienen würde wie sein Smartphone oder sein Navigationssystem im Auto, wären wir alle im Paradies! Und tatsächlich sind wir es auch schon jetzt – aber dazu später mehr!
Jeder Gedanke zeigt eine Wirkung.
Gedanken gehen allem voraus. Allem, was ein Mensch formt, erschafft, herstellt oder erfindet, geht zunächst ein Gedanke voraus. Egal, ob es sich um eine Zeichnung, ein Musikstück, eine
Konstruktion, eine einfache Handlung oder um ein bestimmtes
Vorhaben handelt. Allem gehen zunächst die entsprechenden Gedanken voran. Du denkst, du handelst!
Gedanken sind der Ursprung von jeder Handlung und jedem Ergebnis auf der materiellen Ebene. Jeder Gedanke trägt in sich,
theoretisch und praktisch, den Drang zur Verwirklichung.
Dieser Drang ist von alleine vorhanden. Wir denken etwas und
der Gedanke möchte verwirklicht werden. Dies geschieht vor allem durch unsere Überzeugung von der Wahrheit eines Gedankens.
Halte es für wahr – und es ist wahr. So einfach ist das.
Du bist der Architekt deines Lebens! (…)

(Auszug aus dem Buch „Feel Go(o)d“ von SEOM)

Auszug: „Kinder des Lichts“

(…) Wir sollten uns daran gewöhnen, die Welt wieder mit den Augen eines Kindes zu sehen. Rein, Unschuldig, offen und neugierig. (…) Ein Kind staunt über alles. Über einen Schmetterling, ein Blatt, einen Baum, einen Käfer. Ja, sogar über ein Stückchen Holz das im Wasser eines Baches treibt…

„Wie das Kind ist auch der Weise jemand, der über alles staunen kann.“ (aus Tibet)

Also folg deinen Kinderaugen! Blicke in den Himmel und erbaue Luftschlösser. Entdecke die vielen Wunder, die du in einem Fluss finden kannst und die unendliche Vielfalt, die in einem Wald verborgen liegt. Atme frei, fühle die Magie des Lebens und die Verbundenheit mit allem was dich umgibt. Sei neugierig und offen!

Kleine Kinder denken nämlich nicht, dass sie alles wüssten. Sie räumen ihre Unwissenheit von Anfang an ein und öffnen sich damit automatisch für Wunder und erleuchtende Erkenntnisse! (…)

“Sei frech und wild und wunderbar“ (Pippilotta Langstrumpf)

Lass uns endlich wieder Kind sein, damit die Welt erwachsen werden kann!

Denke frei, sei ein Quatschkopf, handle kühn, stelle Blödsinn an. (…)

Ein Kind leuchtet von innen heraus. Es leuchtet deshalb so bezaubernd weil es nicht versucht bezaubernd zu sein! Es ist deshalb so offen, weil es nicht versucht offen zu sein. Und es ist deshalb so bewundernswert, weil es eben nicht versucht bewundernswert zu sein. Wenn wir uns eingestehen einfach zu sein, ohne uns selbst zu hinterfragen, dann leuchten wir besonders hell. Also lass und leuchten.

Dieser Glanz ist es, der jeden von uns umgibt, wenn wir unsere Kinderaugen öffnen.  (…)

(Auszug aus dem Buch „Feel Go(o)d“ von SEOM)

Auszug: „Halleluja“

 (…) In dir ruht die Unendlichkeit! In dir ruht die Magie der gesamten Schöpfung. In jedem von uns liegt etwas Magisches, etwas wundervolles und etwas wahrhaft einzigartiges. Auch in dir! Du bist mit einer Bestimmung geboren, mit einem göttlichen Talent gesegnet und mit einer himmlischen Aufgabe betraut. Finde sie! Und dann: Lebe sie! (...) In dir ist eine Kraft, die dich zu allem werden lassen kann was du willst. Die Möglichkeit zu denken und zu lieben befähigt dich dazu, in jede erdenkliche Richtung wachsen zu können. (…) Jeder Mensch steht mit einer Kraft in Verbindung, deren Vorrat scheinbar unerschöpflich ist. Eine Macht die seinen Geist beflügelt. Diese Energie ist es, die alle großen Dinge zur Welt brachte, bringt und immer bringen wird. Und dieser Geist existiert in jedem von uns. Immer und überall. Es gibt keine Grenze! Das Ausmaß ist unermesslich!

Dieser Geist, der in dir aktiv ist, ist auch in allen Dingen um dich herum enthalten. Alles um dich herum lebt! Wenn du beginnst das zu verstehen und jene Macht durch die Liebe und den Glauben begreifst, werden sich Begebenheiten, Menschen und Zuführungen arrangieren und innerhalb kürzester Zeit Wunder bewirken. Du wirst den Eindruck haben, dass du träumst. Dieses Gesetz gilt für uns alle. Nicht für einen Menschen. Für alle Menschen. Nicht für eine Sache. Für alle Dinge! (…) Hier liegt der Schlüssel!

„Lass uns den Himmel auf Erden manifestieren“ (…)

(Auszug aus dem Buch „Feel Go(o)d“ von SEOM)

 

3 Antworten

  1. <3 Berührt mich. Danke dir innerlich sehr.

  2. ich möchte Dir danken für die wundervolle Tiefe,freue mich auf das Buch und Weiteres von Dir zu lesen.

  3. Lieber SEOM, Dich schickt wirklich der Himmel!
    Jeder Satz ein Guss. Jeder Absatz ein Genuss.
    Und ich ahne – dein Buch kommt als göttlicher Kuss.
    Freue mich, freue mich sehr!
    Mit herzlichem Gruß
    Amadea

Einen Kommentar schreiben