06.05.2017 Steyr (Österreich) “Sternenstaub” Release Konzert im Theater

Zur großen Veröffentlichung des Albums „STERNENSTAUB“ gibt es ein grandioses Spezialkonzert mit vielen Überraschungen in Österreich!

SEOM wird im Rahmen der großen „STERNENSTAUB“ Tour ein 120 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs spielen. Neben der Vorstellung des neuen Albums „STERNENSTAUB“ erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten und Präludien.

Außerdem erwarten dich einige Spezialgäste und kosmische Überraschungen!
SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Er sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Er öffnet Herzen mit der Kraft seiner Worte. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene, sehr authentische Art. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters. Im Zeichen des Guten und im Namen der Liebe!

S – ensitivtät
E – nergie
O – rientierung
M – ut

"Sternenkarte" für die Cd Präsentation:

25,00 Euro

Anmeldung:

http://www.vibratingmusic.com/konzerte

Ort:

Ein wundervoller Ort voller Zauber.

Adresse vom alten Theater:

Handel-Mazzetti-Promenade 3, 4400 Steyr

Einlass: 19 Uhr

Beginn:

19:30 Uhr

Veranstalter:

Vibrating Music

2 Antworten

  1. Herzlichen DANK lieber SEOM für dein Teilen deiner wunderbaren Reise, ich lausche jeden deiner Worte, fühle den Spirit und deine Liebe zu allem Leben und ich genieße deine Videos. Schon längere Zeit fühle ich mich in meinem Herzen stark mit dir verbunden. Ich bin sehr glücklich und voller Freude darüber, so junge Menschen wie dir zu begegnen, ich liebe deine Musik sehr. Es ist großartig das du am 6.5.2017 dein Konzert „Sternenstaub“ in Österreich in Steyr gibst, in dieser schönen klein Stadt lebe ich. Ich freue mich auf unsere Begegnung und auf dein lichtvolles Konzert das jetzt schon deine Liebe erfüllt, DANKE. Bitte gib mir die Info wer das Konzert in Steyr organisiert ( es war auch mein Vorhaben dich nach Steyr zu holen ☺) und bei wem ich mich für das Konzert anmelden kann. Sehr gerne gebe ich auch die Nachricht an all die Menschen in meiner Umgebung weiter damit jeder der dafür offen ist dieses wunderbare Geschenk- dein Konzert „Sternenstaub“ annehmen und erleben kann.
    Du kannst mir auch Flyer schicken wenn du das möchtest.
    Adresse:
    Manuela Ruttensteiner
    Vestenthal 84
    4431 Haidershofen
    Bis demnächst, sei herzlichst gegrüßt in Verbundenheit Manuela, aus Steyr.

  2. Lieber Patrick wir freuen uns soo sehr auf das Konzert in Steyr! Liebe Manuela und ich freu mich darauf, dich spätestens da wieder zu sehen <3 …
    in VorFREUDE
    Yvonne

Einen Kommentar schreiben