20.05.2017 Solothurn (CH) – Seminar mit “Spirit & Soul” – Sternenstaub – Erfüllung im Alltag ist kein Zufall!  

Sternenstaub – Erfüllung im Alltag ist kein Zufall!

Entdecke das Glück deines Daseins und setzte es im Alltag um
Ein Seminar von Spirit&Soul und SEOM, das dich den Alltag neu erleben lässt.

Die Welt und das Leben erscheinen in einem strahlenden Licht, wenn wir uns mit gleichgesinnten Menschen umgeben und neue Erkenntnisse sammeln. Doch dann kommen wir nach Hause und wissen sie im Alltag oft nur schwer anzuwenden. Der Nachbar hat noch nie etwas von Nächstenliebe gehört, die Chefin tobt sich in ihren Wutanfällen aus, der Ehemann glänzt mit seiner emotionalen Abwesenheit und die graue Nebeldecke erdrückt jedes erquickende Gefühl der Leichtigkeit.

Die Arbeit der spirituellen Praxis beginnt dann, wenn wir uns im Alltagstrott befinden. Doch wie begegnen wir diesen Herausforderungen? Wie können wir die Leichtigkeit, das Glück und die Erfüllung im Alltag finden?

Wir zeigen dir in diesem Seminar, wie du deinen Alltag leichter und freudiger erleben kannst und helfen dir herauszufinden, was dazwischen steht. Dieses Seminar lässt dich das Leben neu entdecken und gibt dir entscheidende Hinweise und Erfahrungen, wie du jederzeit die Schönheit im Alltag aufspüren kannst. Die heilenden Klänge der tiefgreifenden und inspirierenden Musik von SEOM werden das Seminar begleiten und als Abendkonzert-Ausklang die Seminarinhalte abrunden.

Musik und Abendkonzert von SEOM (Patrick Kammerer)
Das neue Album „Sternenstaub“ wird SEOM während seinem Abendkonzert komplett vorstellen. Du darfst dich auf brandneue, inspirierende und tief verbundene Musik mit SEOM freuen!

SEMINARLEITUNG
Patrick Kammerer (SEOM), Karin Schwab und Ronald Potthoff
PREISE
Frühbucherpreis bis 15.02.2017
Seminar und Konzert:
1 Tag Seminar inkl. Abendkonzert* mit SEOM CHF 250.00.Preis ab 16.02.2017
Seminar und Konzert:
1 Tag Seminar inkl. Abendkonzert mit SEOM CHF 290.00Eintritt nur Konzert: Abendkonzert mit SEOM CHF 30.00
-

* Den Teilnehmern des Seminares schenken wir den Eintritt zum Abendkonzert.

NÄCHSTER TERMIN: Samstag, 20.05.2017

SEMINAR/KONZERTZEITEN
Seminar: 09:00 – 17:30 Uhr
Konzert:  20:00 – 22:00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT
Solothurn Schweiz, genauer Standort folgt

ANMELDUNG
http://www.spiritsoul.ch/seminar-mit-seom-erfuellung-im-alltag-ist-kein-zufall!.html

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*