Veit Lindau (Teacher, Speaker und Autor) über SEOM und sein Werk “Spirit”

"Ich habe die CD eingelegt und Gänsehaut bekommen. In Seoms Werk ist drin, was der Titel verspricht: Spirit. Keine weichgespülte Musik, sondern sakrale, bewegende, starke Botschaften, getragen von erhebenden Melodien.
Als Coach und Autor schätze ich aussagestarke Worte. Seom ist für mich ein begnadeter Texter – seine Sprache am Punkt, klar, ermutigend. Doch die eigentliche Kraft kommt aus seinem Herz. Du spürst beim Hören Seoms Integrität und seine Liebe – für das, was er tut; für das, woran er glaubt und für den, der es hört. Für uns."

Veit Lindau - Teacher, Speaker und Autor, Mitgründer der Life Trust Akademie, des Erfolgswerks und von Akasha Digital

 

11 Antworten

  1. Wahre Worte! Ich liebe euch, meine Seelenbrüder! <3

  2. Diese Musik baut eine Energiespirale der Liebe und Inspiration auf, schon beim Konzert auf Alban Hevin, dem wunderbarem Friedensfest, spürte ich bei Sir Seom´s Auftritt ein Kribbeln am ganzen Körper. Ich nutze einige der Lieder dieser wunderbaren CD für meine Atemsitzungen. ” Kommentar einer Kundin zu dem Lied ” Berufung ” ….

    “””Ich atmete tief ein und aus und stellte mir vor wie sich die wundervollen Worte dieses Liedes in jede Zelle meines Körpers programmierte, so wie Du mich angeleitet hast.
    Mit jedem Atemzug fühlte ich mich größer und stärker und ich sah mich von einem licht umgeben, ein Licht der Liebe und der Göttlichkeit fühlte ich mich umhüllt. Ich habe mich noch nie sooo gefühlt. Danke für diese Erfahrung, Danke an den Künstler, der diese Musik erschaffen hat. “””

    Danke Sir Seom, für die Ausübung deiner Berufung .

    Mona Lottner

  3. Ich hörte diese Musik heute zum ersten mal und sicher nicht zum letzten.
    Mit Tränen der Berührung und ein Nachklang der auch jetzt, nach Stunden noch in mir klingt.
    Musik von Herz zu Herz… danke dafür.

    Alles Liebe und Gute und viel Erfolg

    Anita

  4. Habe die CD “SPIRIT” bestellt und freue mich darauf, sie bald in den Händen zu halten!
    Es sind musikalische PERLEN !
    Stefan Norin

  5. Lieber Seom,
    danke für diese wunderbare CD….sie hat mir einige dieser tief berührenden, glücklichen Momente beschert, wo jemand anderer etwas in Worte gefasst hat, was man in der eigenen Seele schon gespürt hat, was tief in Resonanz geht, wofür man selbst aber keinen sprachlichen Ausdruck gefunden hat, entweder, weil es selbst noch so ungeahnt, oder aber unsäglich war oder einfach deshalb, weil man es nicht in so schöne, klare und liebevolle Worte hätte kleiden können.
    Eine CD/Musik/Texte, die ins Herz geht und tatsächlich das Potential hat, in den eher schweren und düsteren Momenten des Lebens den Focus wieder neu auszurichten und sich tief im Innern – zu Er-Innern….und in den klaren und freudvollen Momenten des Lebens, sich in diesem glücklichen Gefühl auf’s Schönste mit anderen verbunden zu wissen…

    Herzlichen Dank – möge das, was du da in die Welt und in den Herzen der Menschen zum Klingen gebracht hast – um ein Vielfaches zu dir und in dein Herz zurück fließen!

    (Auch wenn ich mich manchmal ‘Fremden’ gegenüber eher schwer tue mit diesen großen Worten, so möchte ich doch an dieser Stelle sagen:)

    “Im Namen der Liebe” und von Herzen,

    Kirstin

  6. Tom

    Super!!

  7. Die Cd ist gestern schon eingetroffen…. hat den Weg mitten ins Herz gefunden… Danke!!

  8. Hallo Seom Lieber,
    ich habe dich über den LMC kennen und hören gelernt und bin begeistert von deiner spirituellen Umsetzung, deine Songtexte nehmen mich mit und sprechen wie aus mir, es laufen mir Schauer den Rücken auf und ab, wie du das in die Welt bringst.
    Meine Profession ist Seelen schauen, um diese Ebene ins Bewusstsein des Alltags zu heben – du tust das mit deiner Musik, wundervoll. Danke für dein Tun!
    In Liebe
    Doris.

  9. Lieber Seom,
    mehr und mehr entdecke und genieße ich das Wunderbare von ‘Spirit’…ich habe deine CD inzwischen schon sehr oft gehört, die Texte -Wort für Wort – genossen…nun, wo sie mir sehr vertraut sind nehme ich immer deutlicher das ‘Lied hinter den Liedern’ oder die ‘Melodie/Energie/Schwingung’ hinter den Texten wahr, so dass – ganz ohne das genaue Hören auf die Worte – doch in meinem Herzen etwas passiert…eine Berührung stattfindet, ein Frieden sich ausbreitet und es scheint, als wenn die Quelle ihr Leuchten durch deine Worte (und das darüber hinaus Weisende) zu uns fließen lässt….Wie wunderbar, dass du einer der Menschen bist, die das so herzerwärmend zu transportieren verstehen…

  10. Seom als Mensch und seine Musik hat mich sehr berührt, habe meine Freunde alle angesteckt:-) Danke für diese Herzensverbindung und das Du die Welt bereicherst und sie etwas besser machst:-)) Liebe Grüße aus Köln

  11. Lieber Seom,
    Du muss wohl ein Geschenk des Himmels- Schöpfung sein.
    Sensationell- Einzigartig-Offenbarung-Machtvoll einfach S E O M

    Jeder Deiner Worte ist Segnung- Heilung an die Welt, und alle Menschen.

    Du begnadeter Magier der Worte, Erwachter, Mitschöpfer, Zeuge und Botschafter.
    Erstens wahrlich zu erkennen, das die bisherige Vollkommenheit unserer Schöpfung und in Allem und Jedem,
    stets nur DEN Weg der vollkommenste Vollendung verfolgt, und immerwährend fortschreitend wandelt.
    und Zweitens es Dir so fantastisch gelingt, auf wunderbare Weise diese Weisheit und ihrer energetischen Schwingung dermaßen mächtig und kraftvoll in Musik zu transportieren, zu verschmelzen, zu teilen und zu verbreiten.

    In voller Dankbarkeit, bleibe Gesegnet und Umarmt.

    Liebe und Lichtvolle Herzensgrüße
    Wilfried

Einen Kommentar schreiben