Spirit Live & Schirner Magazin (Ausgabe 22)

"Vergessen sie alles, was sie über Rap oder Hip Hop dachten. Der Musiker und Künstler SEOM, der eigentlich Patrick Kammerer heißt, bringt es fertig, diesen Musikstil sanft und schön klingen zu lassen. Mit seinen großartigen und tiefgründigen Texten hebt er Rap in eine ganz neue Dimension. Hören sie einfach zu und lassen sie sich verzaubern.

"Aus einem Tropfen Weisheit wird ein Meer gemacht und der mächtigste Gedanke wird im Herz gedacht", danke SEOM, für deine grandiosen Worte und die große Liebe, die aus deiner Musik spricht. Man spürt, dass hier jemand seinen Traum verwirklicht. Das Album Spirit ist eine Reise in tiefe Schichten, die zwölf Musikstücke sind dabei die Pfade zum Glück, die poetischen Texte sind das Vehikel.

Fazit:

Großartig! So etwas habe ich noch nicht gehört, ich kann die CD nur wärmstens empfehlen!

(Spirit Live & Schirner Magazin, Nr.22 September - November 2014)

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben