Sternenstaub

Tracklist

1. Prolog kaufen
2. Sternenstaub
3. Erwache Präludium
4. Erwache
5. Sechster Sinn
6. Spuren
7. Wundervoll Präludium
8. Wundervoll
9. Quantensprung
10. Die Kunst zu Leben
11. Virtuelle Scheibe
12. Achtsamkeit Präludium
13. Achtsamkeit
14. Wellen der Zeit
15. Magischer Zirkel
16. Atlantis
17. Transformation

Erhältlich in unserem Shop

Über das Album

SEOM | SPIRIT MUSIC

Ein Album, das seine Hörer an ihre Möglichkeiten, Potenziale, die innere Schönheit und die eigene Schöpferkraft erinnert. Erbauend, ermutigend und inspirierend. Nach seinem erfolgreichen Album „Spirit“ geht SEOM nun den nächsten Schritt und inspiriert seine Hörer ein weiteres Mal mit tiefgehenden, poetischen und anspruchsvollen Texten auf höchster Ebene. Getragen von harmonischen Streichern, erhebenden Melodien und einer Kombination aus klassischen Elementen und modernen Fassetten lädt dieses Album auf neue Art zum Träumen ein. Speziell die Verbindung aus spirituellen Wahrheiten, erbauenden Texten und moderner Lyrik machen das Werk von SEOM so einmalig.

Komponiert wurden die Stücke von Jack Center in Verbindung mit SEOM. Den Feinschliff der Produktion, Mix und Mastering übernahm Andy Eicher. Das Artwork stammt von Sacred Design.

„Sternenstaub“ erscheint am 07.05.2017 über das junge Label „Vibrating Music“. Im Auftrag der Liebe und im Zeichen des Guten geschrieben und produziert. „Sternenstaub“ nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst.

Artist: SEOM
Release Date: 7-5-2017

Aktuelles Video