01.07.2018 Zürich – Seminar „Enfalte dich!“

Details

Beginn: 01. Juli 2018 - 10:00 AM
Tickets

Über die Veranstaltung

„Entfalte dich – folge deinem inneren Ruf“

Das Tagesseminar von Johanna Heizmann & SEOM.

Begib dich einen Tag lang gemeinsam mit uns auf eine ganz besondere Reise zu dir selbst. An diesem Tag möchten wir dich zu neuen Wegen inspirieren deinem inneren Ruf zu folgen und deine Potenziale zu erkennen. Wir zeigen dir durch gezielte Übungen wie du den Fokus auf deine Freude, deine Fähigkeiten und deine Kraft lenken kannst.

In diesem Seminar geht es ganz persönlich um dich. Lass uns aus Träumen Visionen und aus Visionen Ziele machen!

Natürlich gibt es viel inspirierende Musik von SEOM, berührende Geschichten und Meditationen.

Wir freuen uns dich bei deiner Entfaltung begleiten zu dürfen und einen unvergesslichen Tag mit dir zu erleben!

Erkenne deine Essenz, liebe dein grenzenloses Wesen und entdecke die Freiheit des Seins. Wir freuen uns auf dich!

Datum:  Sonntag, 01. Juli 2018

Dauer: 10 bis 18 Uhr
Tages- Seminar inkl. Konzert mit Seom
Anmeldung: info@silentpower.org / +41 79 570 79 79
Ausgleich: CHF 225 .-

Adresse:

Silentpower

121 Altstetterstrasse

Zürich, ZH,

8048Switzerland

 

Follow & Share

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.