02.02.2019 Zürich (Vortrag)

Details

Beginn: 02. Februar 2019 -
Tickets

Über die Veranstaltung

SEOM wird im Rahmen der „Wohlfühltage“ in Dübendorf (CH) einen berührenden Vortrag halten!

SEOMs konstruktive, feinfühligen Texte gehen wie immer tief. Die Menschen mit seiner Musik und auf seinen Konzerten zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. Denn genau damit kann er seinen Hörern Mut und Inspiration schenken, sich selbst zu leben und ihre eigenen Potenziale freizulegen.

Folge den Zeichen
Ein Vortrag über Intuition – Das Alphabet des Universums

Der Songwriter, Autor und Redner Patrick Kammerer alias SEOM spricht über eine unserer zauberhaftesten Fähigkeiten – unsere Intuition.

Humorvoll, lebensnah und tiefsinnig nimmt dich SEOM mit in seine Welt der Wunder und synchronen Fügungen. Jene Welt steht jedem von uns offen, wenn wir uns für die persönliche Öffnung entscheiden. Gerade in der heutigen Zeit vergessen viele Menschen ihrem inneren Kompass und die geistige Führung zu folgen. Jenen Fokus auf den Zauber des Kosmos können und dürfen wir wiederfinden und trainieren. Er leitet und führt uns auf goldene Pfade voller Freude!

Neben erlebten Geschichten auf seinen Reisen um die Welt und magischen Erfolgserlebnissen berichtet SEOM wie er lernte voller Mut den Zeichen zu folgen.

 

Beginn: 17:30 Uhr

Ende: ca. 18:30 Uhr

Wir benutzen Cookies, um die Nutzer­freund­lich­keit der Web­seite zu ver­bessern. Mit der Nutzung der Web­seite er­klären Sie sich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.