03.05.2019 Celebrate Being Festival (Frankfurt)

Details

Beginn: 03. Mai 2019 -
Tickets

Über die Veranstaltung

SEOM wird im Rahmen der großen „Folge den Zeichen“ Tour ein 120 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs in einer wundervollen Atmosphäre spielen.

Neben der Vorstellung seines neuen Buches sowie seines aktuellen Albums Samurai erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen.

SEOMs konstruktive, feinfühligen Texte gehen wie immer tief. Die Menschen mit seiner Musik und auf seinen Konzerten zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. Denn genau damit kann er seinen Hörern Mut und Inspiration schenken, sich selbst zu leben und ihre eigenen Potenziale freizulegen. SEOM lebt damit seine Berufung, seinen Herzensweg, seine Bestimmung.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters. Lass dich inspirieren und genieße eine musikalische Liebeserklärung an das Leben! Wir freuen uns auf dich!

“Menschen, Projekte, Ideen, Pläne und Träume brauchen Raum um sich entfalten zu können. Das MAINFELD gibt Menschen diesen Raum, macht Begegnungen und Meinungsaustausch möglich.”

Ich bin froh, diesen Raum für das Celebrate Being Festival gefunden zu haben und freue mich auf den großartigen Saal, in dem SEOM sein Konzert geben und wir meine 40 Erdenjahre feiern werden. Hier finden auch die Workshop Angebote Raum – in Präsenz aller Teilnehmer und Gäste und der Möglichkeit, einander wahrhaftig zu begegnen.

Im Seminarraum und dem Wintergarten kannst Du die Workshops zu Selbstliebe, Beziehung und Shiatsu besuchen, Dich in einer kleineren Gruppe zurückziehen.

Auf der Bühne darfst Du Dich frei und zu den unterschiedlichsten Klängen bewegen, Yoga Angebote nutzen, meditieren, kreativ werden, barfuß tanzen und Dich körperlich neu, ganz offen und ohne Blockaden Deines Ich bewegen.

200 limitierte Tickets
Intensive Begegnungen
Inspirierende Gespräche
Bewegende Augenblicke
Musik und kreatives Gestalten
Körperliche Erfahrungen
Transformierender Austausch
Impulse und Inspirationen
Bewegung und Tanz

Datum:

03. Mai 2019

Ort:

Mainfeld – Raum der Kultur
Im Mainfeld 6
60528 Frankfurt

Anmeldungen:

Celebrate Being Festival 2019 (einfach anklicken) 

 

Wir benutzen Cookies, um die Nutzer­freund­lich­keit der Web­seite zu ver­bessern. Um die Warenkorbfunktion nutzen zu können musst du auf "Einverstanden" klicken. Mit der Nutzung der Web­seite er­klärst Du dich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.