10.11.2018 Luzern (CH) – Konzert mit Geigenbegleitung

Details

Beginn: 10. November 2018 - 20:00 PM
Tickets

Über die Veranstaltung

SEOM wird im Rahmen der großen „SAMURAI – Zwischen den Welten“ Tour ein 120 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs in einer wundervollen Atmosphäre spielen.

Neben der Vorstellung seines neuen Albums SAMURAI erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen. Der Titel der Tour „SAMURAI – Zwischen den Welten“ ist Programm und auch stilistisch eine Reise zwischen den Ebenen. Das neue Album birgt eine Kombination aus urbanen und spirituellen Elementen: Hip-Hop, klassische Filmmusik, asiatische Instrumente – gepaart mit SEOMs einmaliger, positiver, moderner Lyrik.

SEOMs konstruktive, feinfühligen Texte gehen wie immer tief. Die Menschen mit seiner Musik und auf seinen Konzerten zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. Denn genau damit kann er seinen Hörern Mut und Inspiration schenken, sich selbst zu leben und ihre eigenen Potenziale freizulegen. SEOM lebt damit seine Berufung, seinen Herzensweg, seine Bestimmung.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters.

Als besonderes Highlight wird SEOM an diesem Abend bei einigen Songs von der Seelengeigerin Rahel Spirit live mit Geige begleitet.

Rahel stellt sich & ihre Kunst kurz vor:

„..Ich glaube, bevor ich wirklich gesprochen habe, habe ich mit meiner Mama zusammen zweistimmig improvisierend gesungen…und mit acht Jahren begonnen, Geige zu spielen. Schon da zeichnete sich meine Individualität und Passion zum Improvisieren ab. Durch eine lange 10 jährige Geigenspielpause und großer Lebenskrise kam ich – das ist rückwirkend gesehen meine Lebensrettung gewesen – an einen Musik-Improworkshop, welcher der Startschuss für meine Lebensbejahung war. Ich ließ es fliessen, spielte und spiele oft und gerne mit wunderbaren Musikern an Festivals. Die Improband „JurtenmusikerInnen“, welcher ich angehöre, hat mir in heftigen Zeiten sehr viel Kraft und Mut gegeben, da bin ich sehr dankbar. Mit „Boris&Rahel“ ist ein weiteres Duo unterwegs, wo wir eigenes und Covers mit viel Leidenschaft und Improteilen zu unserem Eigenen machen. Ich freue mich ganz besonders, dass ich mit SEOM auf der Bühne stehen darf und meine Energie und die des großen Ganzen einfließen lassen darf- eine riesen Ehre und Freude für mich! Ich bin so dankbar, meine Passionen, das Seelengeigenspiel und meine Spiritualität zu verbinden und zu leben!“ Hier geht es zur Homepage von Rahel – https://www.rahelspirit.ch/

Datum:

Samstag, 10 November 2018

Türöffnung ab 19.30 Uhr

Konzert ab 20.00 Uhr mit Pause
Lokation:
Paulusheim
grosser Saal
Moosmattstrasse 4
6005 Luzern

Anmeldungen:

https://www.wohlfuehl-tage.ch/referenten/seom-spirit-music/konzert/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.