21.09.2019 Mainz (Mut Festival)

Details

Beginn: 21. September 2019 -
Tickets

Über die Veranstaltung

SEOM wird im Rahmen der großen „Folge den Zeichen“ Tour ein 120 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs in einer wundervollen Atmosphäre des Mut Festivals spielen.

Neben der Vorstellung seines neuen Albums SAMURAI erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen.

SEOMs konstruktive, feinfühligen Texte gehen wie immer tief. Die Menschen mit seiner Musik und auf seinen Konzerten zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. Denn genau damit kann er seinen Hörern Mut und Inspiration schenken, sich selbst zu leben und ihre eigenen Potenziale freizulegen. SEOM lebt damit seine Berufung, seinen Herzensweg, seine Bestimmung.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters. Lass dich inspirieren und genieße eine musikalische Liebeserklärung an das Leben! Wir freuen uns auf dich!

 

Im Vorprogramm wird die zauberhafte Sängerin Annika Dietmann dich mit ihren Songs berühren!

 

Das MUT.FESTIVAL wurde auf den 21.09.2019 verschoben

Mut ist der kitzelige Augenblick, wenn Du entschieden „JA!“ zu Dir sagst und etwas Neues wagst!
Das MUT.FESTIVAL will Dich ermutigen, Deine Sehnsucht ins Leben zu bringen. Es geht um Dich: Deine gesunde Klarheit
und Deine Größe. Durchlaufe einen persönlichen Prozess mit Deinem Anliegen, so dass Dein klares „JA, ich tu´s!“ für Deine
Entscheidung greifbar wird. Die eigene Mitte ist Deine zuverlässigste Kraftquelle. Menschen, die Mut zu sich haben, sind auch
für andere Menschen Vorbilder.

Das MUT.FESTIVAL bietet Dir in Vorträgen und Erlebnisworkshops neue Sichtweisen und konkrete Ansätze für Deine
mutigen Entscheidungen. Unsere erfahrenen MUT.POINTS kommen aus Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung,
Jugend- und Familie sowie dem Business. Egal, wo Du herkommst – es beginnt alles in Deiner eigenen Mitte! Und von dort heraus findet es seinen Weg.

Möchtest Du andere Menschen unterstützen? Mit einem Sponsoring kannst Du Deine MUT.GESCHICHTE als MUT.MENTOR teilen.

Datum:

21.09.2019

Lokation:

Haus der Kulturen
Wormser Str. 201, 55130 Mainz

Anmeldungen:

Hier findest du alle Infos und Tickets

Wir benutzen Cookies, um die Nutzer­freund­lich­keit der Web­seite zu ver­bessern. Um die Warenkorbfunktion nutzen zu können musst du auf "Einverstanden" klicken. Mit der Nutzung der Web­seite er­klärst Du dich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.