22.09.2018 Basel (Konzert)

Details

Beginn: 22. September 2018 -
Tickets

Über die Veranstaltung

SEOM wird im Rahmen der großen „Samurai“ Tour ein 120 minütiges Konzert im Anschluß an das große Seminar mit Spirit and Soul mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs in besonderem Ambiente in Basel spielen.

Das Konzert ist im Seminar enthalten, kann jedoch auch separat gebucht werden.

Neben der Vorstellung seines neuen Albums SAMURAI erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen. Der Titel der Tour „SAMURAI – Zwischen den Welten“ ist Programm und auch stilistisch eine Reise zwischen den Ebenen.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters.

Erlebe SEOM in schönem Ambiente erstmalig in Basel.

Specialguest im Vorprogramm

Als Specialguest wird der großartige Newcomer „ NicLove“ (Nicola Schällebaum) einen berührenden Songs zum besten geben! Niclove stellt sich vor:
„Ich bin ein liebevoller, aufrichtiger, zielbewusster und starker Mensch. Mein Lebenssinn besteht darin, allen Menschen Mut zu machen, Träume zu verwirklichen und daran zu glauben, das Unmögliche möglich zu machen. Ihnen Freude Glück und Lebensfreude zu vermitteln, so dass sie das gleiche wunderbare leben wie ich führen können.“

Wir freuen uns gemeinsam mit Spirit & Soul auf einen zauberhaften Abend mit dir! 

Ort:

Schmieden-Zunftsaal

Rümelinsplatz 4, Parterre, in Basel

Beginn:

19:30 – 21:30 Uhr

Preis:

Konzert: CHF 40.00, Abendkasse CHF 50.00.

Anmeldung:

Melde dich bitte über den Veranstaltungskalender an oder schreibe uns eine E-Mail auf desk[at]spiritsoul.ch.

Mehr Ticketinfos:

Seminar und Konzertanmeldungen über Spirit and Soul (einfach anklicken)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.