23.03.2019 Karlsruhe (Ausverkauft)

Details

Beginn: 23. März 2019 - 19:30 PM
Tickets

Über die Veranstaltung

HERZENSFREUDE-KONZERT MIT  SEOM

SEOM bietet in seinen Konzerten einmalige, tief erfüllende Kombinationen von Musik undspirituellen Vorträgen in fließenden Übergängen an. Das einmalige Konzept seiner Konzerte beruht darauf, die Menschen sowohl auf der kogni tiven, verstandesgemäß gelenkten, als auch auf der emotionalen, seelischen Ebene zu
erreichen und nachhaltig zu berühren.

Als Vorgruppe wird die großartige Sängerin & Songwriterin Nika euch live verzaubern!

Ein paar Worte von Nika über sich und ihre Vision:

„Hallo ich heiße Nika,
mich mit Worten zu beschreiben fällt mir schwer, da Worte immer be-GRENZEN.
Der Raum, in dem ihr mich erleben könnt, soll GRENZEN-los sein. Frei von jeder Erwartung, einfach nur den jetzigen Moment erleben.
Ich kreiere seit ich denken kann Musik und will die Menschen mit meiner Stimme und meiner Gitarre berühren. Doch jetzt mit 20 Jahren, ist die Zeit gekommen, mich wirklich an die Öffentlichkeit zu trauen. Die Phase mit der Kreativität allein zu sein ist vorbei und ich freue mich das Kreierte mit euch teilen zu dürfen.
Es soll dabei nicht um mich gehen, sondern um die Individuen im Publikum.

EUCH Emotionen erleben lassen und in Texten wieder finden – eine Reise für die Seele sozusagen.
Einen Raum aller Möglichkeiten erschaffen, das ist meine Vision.“

Datum: 23.03.2019Dauer: Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Ende ca. 22:30 inkl. Pause
Ort: Badisch Brauhaus, Stephanienstraße 38-40, 76133 Karlsruhe
Preis: VVK 23,- Abendkasse 28,- €

Nähre Infos und Tickets:

Das Konzert ist ausverkauft

Wir benutzen Cookies, um die Nutzer­freund­lich­keit der Web­seite zu ver­bessern. Um die Warenkorbfunktion nutzen zu können musst du auf "Einverstanden" klicken. Mit der Nutzung der Web­seite er­klärst Du dich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.