24.05.2019 Augsburg (Theaterkonzert)

Details

Beginn: 24. Mai 2019 -
Tickets

Über die Veranstaltung

SEOM wird im Rahmen der großen „SAMURAI – Zwischen den Welten“ Tour ein 120 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs in einer wundervollen Atmosphäre spielen.

Neben der Vorstellung seines neuen Albums SAMURAI erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen. Der Titel der Tour „SAMURAI – Zwischen den Welten“ ist Programm und auch stilistisch eine Reise zwischen den Ebenen. Das neue Album birgt eine Kombination aus urbanen und spirituellen Elementen: Hip-Hop, klassische Filmmusik, asiatische Instrumente – gepaart mit SEOMs einmaliger, positiver, moderner Lyrik.

SEOMs konstruktive, feinfühligen Texte gehen wie immer tief. Die Menschen mit seiner Musik und auf seinen Konzerten zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. Denn genau damit kann er seinen Hörern Mut und Inspiration schenken, sich selbst zu leben und ihre eigenen Potenziale freizulegen. SEOM lebt damit seine Berufung, seinen Herzensweg, seine Bestimmung.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters.

Als Vorgruppe wird die großartige Sängerin & Songwriterin Nika euch live verzaubern!

Ein paar Worte von Nika über sich und ihre Vision:

„Hallo ich heiße Nika,
mich mit Worten zu beschreiben fällt mir schwer, da Worte immer be-GRENZEN.
Der Raum, in dem ihr mich erleben könnt, soll GRENZEN-los sein. Frei von jeder Erwartung, einfach nur den jetzigen Moment erleben.
Ich kreiere seit ich denken kann Musik und will die Menschen mit meiner Stimme und meiner Gitarre berühren. Doch jetzt mit 20 Jahren, ist die Zeit gekommen, mich wirklich an die Öffentlichkeit zu trauen. Die Phase mit der Kreativität allein zu sein ist vorbei und ich freue mich das Kreierte mit euch teilen zu dürfen.
Es soll dabei nicht um mich gehen, sondern um die Individuen im Puplikum.
EUCH Emotionen erleben lassen und in Texten wieder finden – eine Reise für die Seele sozusagen.
Einen Raum aller Möglichkeiten erschaffen, das ist meine Vision.“

Datum:

24. Mai 2019

Lokation:

Parktheater im Kurhaus Göggingen

Klausenberg 6

86199 Augsburg

Anmeldungen:

Tickets bekommst du direkt hier beim Theater (einfach anklicken)

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.