28. & 29.10.2017 Solothurn (CH) – Seminar mit „Spirit & Soul“ – Thema: „Durchbruch“

Details

Beginn: 27. Oktober 2017 - 18:30 PM
Tickets

Über die Veranstaltung

 Erlebe deinen Durchbruch

Ein Seminar von Spirit&Soul und SEOM, das garantiert deinem Leben eine neue Richtung gibt!

Kennst du es auch, du fühlst dich auf deinem Arbeitsplatz schon lange nicht mehr wohl, in der Partnerschaft läuft es auch nicht wie geplant oder das Leben fühlt sich nicht sinnerfüllt an?

Du stehst vielleicht schon länger genau an diesem Punkt, doch du traust dich nicht, dich zu verändern, weil dies bedeuten würde, dass du deine Sicherheiten aufgibst und vielleicht sogar andere Menschen enttäuschen musst, damit du deinen Herzweg gehen kannst.

So entscheidest du dich immer und immer wieder gegen die Veränderung, weil du die Konsequenzen für dich oder für andere Menschen fürchtest.

Wir beleuchten an diesem Seminar den Weg der Veränderung und helfen dir den Wert für dich und deine Mitmenschen zu erkennen, wenn du dich JETZT deinem Herzen entgegen veränderst. Schrittweise führen wir dich schon während dem Seminar zu einem Durchbruch-Entscheid, den du fühlen und messen kannst, weil die Resultate sofort überprüfbar sein werden.

Bist du bereit deinem Leben eine neue Lebensqualität einzuhauchen?

Spürst du, dass es an der Zeit ist, endlich deinem Herzweg ein Stück näher zu kommen? Dann melde dich zu diesem Seminar an, das begleitet von der tief inspirierenden Musik von SEOM exklusiv in seiner Art ist.

Musik und Abendkonzert von SEOM (Patrick Kammerer)

Das neue Album „Sternenstaub“ wird SEOM während seinem Abendkonzert komplett vorstellen. Du darfst dich auf inspirierende und tief verbundene Musik mit SEOM freuen!

SEMINARLEITUNG

Patrick Kammerer (SEOM), Karin Schwab und Ronald Potthoff

PREISE

Seminar und Konzert: 
2 Tage Seminar mit SEOM und Spirit & Soul

Weil wir sehen, dass das Thema Durchbruch momentan bei vielen Menschen ansteht, ist es uns ein Anliegen, möglichst vielen Menschen die Teilnahme an diesem Seminar zu ermöglichen. Deshalb dürfen wir dir einen einmaligen Herz-Preis präsentieren. Es geht uns bei diesem Seminar nicht um den Geld-Profit, sondern darum, dass wir viele Menschen und dabei auch dich im Herzen berühren können und du dich vielleicht entscheidest, immer mehr deinem Herzweg zu folgen. Zögere also nicht, entscheide dich für dieses einmalige Angebot, wir freuen uns auf dich 🙂

CHF 198.00 Frühbucher-Preis bis 24.09.2017

CHF 298.00 Preis ab 25.09.2017

Eintritt nur Konzert: CHF 35.00 (CHF 45.00 an der Abendkasse)

TERMINE:

Konzert: Freitag, 27.10.2017, 18:30 – 21:00 Uhr

Seminar: Samstag, 28. + 29.10.2017, 09:00 – 17:30 Uhr

VERANSTALTUNGSORT

noch offen

ANMELDUNG

Bitte melde dich über unseren Veranstaltungskalender an und vermerke, ob du am Seminar und oder Konzert teilnimmst.

http://www.spiritsoul.ch/

 

 

Follow & Share