30.04.2018 Ehingen

Details

Beginn: 30. April 2018 - 00:00
Tickets

Über die Veranstaltung

SEOM wird im Rahmen der großen „Im Zeichen des Guten“ Tour ein 120 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs spielen.

Neben der Vorstellung seiner neuesten Songs vom kommenden Album und des  aktuellen Albums „STERNENSTAUB“ erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Er sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Er öffnet Herzen mit der Kraft seiner Worte. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene, sehr authentische Art. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters

S – ensitivtät
E – nergie
O – rientierung
M – ut

Ort:

 

 

Dauer: 120 Minuten

Veranstaltungsort:

Schullandheim Vogelhof in Ehingen-Erbstetten

 

Kartenvorverkauf und nähere Infos in Kürze:

https://www.peacecrowd.org/

 

Maximale Besucherzahl: 150

Veranstalter: Stephan Bergmann

E-Mail Adresse: kontakt@heal-the-earth.de

Follow & Share