17.12.2017 Köln – Abschlusskonzert

17.12.2017 Köln – Abschlusskonzert

SEOM wird zum Abschluß der großen „Sternenstaub“ Tour und zum Start der großen „Im Zeichen des Guten“ Tour ein 120 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs spielen.

Zum speziellen Abschluss der großen Tour wird es viele Überraschungen, unveröffentlichte Songs und neue Stücke zu hören geben!

Neben der Vorstellung seiner neuesten Songs vom kommenden Album und des  aktuellen Albums „STERNENSTAUB“ erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Er sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Er öffnet Herzen mit der Kraft seiner Worte. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene, sehr authentische Art. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters

S – ensitivtät
E – nergie
O – rientierung
M – ut

Ort:

TASK

Stadtraum Köln

Moltkestr. 79

50674 Köln

 

Beginn: 18:00 Uhr

Einlass: 17:30 Uhr

Dauer: 120 Minuten

Kartenvorverkauf 23 €,

Abendkasse 25 €

Kartenvorverkauf und nähere Infos:

Bitte einfach eine mail an booking@seom-music.com senden

Kommentare:2

  • Rosemary

    Antworten 19. November 2017 19:23

    Lieber Seom

    ich freue mich so sehr, dass du dieses jahr noch einmal ein konzert machst 🙂 ! Ich bin gerne wieder dabei und möchte mir ein ticket reservieren!

    danke, du engel auf erden… ich freue mich auf dich und auf uns alle!

    rosemary

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies, um die Nutzer­freund­lich­keit der Web­seite zu ver­bessern. Um die Warenkorbfunktion nutzen zu können musst du auf "Einverstanden" klicken. Mit der Nutzung der Web­seite er­klärst Du dich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.