22.07.2017 Köln (Konzert mit MANEW im Vorprogramm)

SEOM wird im Rahmen der großen „STERNENSTAUB“ Tour ein 120 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs spielen. Neben der Vorstellung des neuen Albums „STERNENSTAUB“ erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen.
SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Er sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Er öffnet Herzen mit der Kraft seiner Worte. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene, sehr authentische Art. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters. Im Zeichen des Guten und im Namen der Liebe!
In Köln wird zudem der Künstler MANEW ein Konzert im Vorprogramm spielen!
Manew stellt sich kurz vor:
Ich bin Manuel, 27 aus Wiesbaden. Bereits vor 13 Jahren mache ich Rapmusik und schrieb 2004 meine ersten Texte. Diese sind meist ein Spiegel meine jeweiligen Lebenssituation. Ich bin in meinem Leben durch sehr viele seelische Krisen gegangen und auch heute verfalle ich manchmal noch etwas in Melancholie. Diese Phasen haben mich aber sehr geprägt und ich durfte die letzten Jahre für mich feststellen, dass die Realität, die ich erlebe einzig und alleine von mir abhängt und durch diese Erkenntnis habe ich zu mehr Ruhe und zu mir Selbst finden dürfen. Ich finde das Leben bietet uns eine riesengroße Chance innerlich zu wachsen, ich sehne mich sehr nach diesere innerlichen Ausgeglichenheit und das hört man auch in meinen Texten. Ich bewundere Menschen wie Seom, die so mutig sind sich so zu öffnen und es sich zur Aufgabe gemacht haben, diese Lebensfreude und Liebe zu verbreiten und mit uns zu teilen. Deswegen ist es mir eine große Ehre ihn auf der Tour unterstützen zu dürfen. Ich freue mich sehr auf euch alle. One Love.

Youtubelink zur Musik von Manew:
https://www.youtube.com/watch?v=CFPBW8ywfY4

Anmeldung und VVK:
booking@seom-music.com
Ort:
StadtRaum Köln
Moltkestraße 79
50674 Köln
Preis: 25 Euro
VVK: 23 Euro
Beginn:
20 Uhr
Einlass:
19:30 Uhr

1 Antwort

  1. Aloha⚜Namaste

    Lieber Seelenfreund SEOM, großer Dank für das neue Album Sternenstaub, tief berührt, bewegt und begeistert bist und bleibst du ein Pionier und Wegweiser für unsere zauberhafte Zeit in Licht, Liebe und Frieden.

    Licht, Liebe und Leichtigkeit
    Lilie ⚜

Einen Kommentar schreiben

*