Benefizkonzert in Stuttgart im Februar 2018

Botschaften des Herzens auf der Bühne im EKiZ – Tolles Konzert mit SEOM!
„Ihr seid wundervoll“ hast Du, lieber Patrick, Deinem Publikum am 11. Februar zugesungen. Die glücklichen Gesichter Deiner Fans im Café im EKiZ konnten Dich davon überzeugen, dass Du mit dieser und anderen Deiner wertvollen Botschaften richtig liegst. Sie kommen aus Deinem Herzen und sie spiegeln sich in einer Deiner „Musik im Zeichen des Guten“ wider. Wir alle haben ein Benefiz-Konzert mit Dir und Deiner Weggefährtin Johanna erlebt, das die Sinne fürs Wesentliche öffnet und Lust auf weitere Auftritte von SEOM macht. Du bringst tatsächlich „Sensitivität, Energie, Orientierung, Mut“ mit Deinen Texten und Klängen auf die Bühne. Gerne wieder!

Wir sagen Dir herzlich „Danke“ für Deinen lebendigen, authentischen, zugewandten, professionellen Auftritt. Du hast Deine Berufung zum Beruf gemacht und uns alle damit erreicht. Das war wundervoll – für Groß & Klein, Jung & Alt in unserem Café im Generationen-haus West. Deine Einnahmen, die Du uns gespendet hast, werden wir selbstverständlich für etwas „Gutes“ im EKiZ verwenden.