Deine Motivation für ein Jahr voller Wunder

Kommentar:1

  • Sylvia

    Antworten 1. Januar 2019 20:55

    Lieber Seom,

    irgendwann im letzten Jahr wurde ich im Internet zu deiner Musik geführt und hörte den Song: „Du bist so wundervoll“. Mir liefen sofort die Tränen als ich das Video sah und mein Herz war so schwer… Das Weinen wurde tiefer und tiefer…
    ich hörte und sah das Video immer und immer wieder… stundenlang…
    den ganzen Abend lag ich nur mit diesem Song im Bett und schluchzte und schluchzte… so lange, bis ich im Herzen Erleichterung fühlte…
    da war ich wieder bei mir selbst angekommen.
    Ich danke dir so sehr für deine Worte und die Musik, die mich so tief berührt.
    Dieses Jahr werde ich 68 Jahre und möchte wie die letzten 20 Jahre in meiner Tätigkeit als Künstlerin den Kindern, die zu mir in die Kunstkurse kommen, ihnen weiterhin zeigen und schenken, wie „wundervoll“ sie sind.
    Danke, Danke Danke…
    Alles Liebe für 2019 von Sylvia

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies, um die Nutzer­freund­lich­keit der Web­seite zu ver­bessern. Mit der Nutzung der Web­seite er­klären Sie sich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.