Es geht auf „Folge den Zeichen“ Tour…!

SEOM …im Zeichen des Guten und im Namen der Liebe!

Es geht auf „Folge den Zeichen“ Tour…!

Erlebe eine gerappte Liebeserklärung an das Leben! „Mit meiner Musik begleite ich dich auf deinem Weg der Potenzialentfaltung. Alles, was du suchst, liegt in dir selbst.“Mit diesem Motto bin ich in diesem Jahr auf großer „Folge den Zeichen“-Tour mit inspirierenden Rap-Texten einer nie dagewesenen Art. Meine Musik verbindet moderne, poetische und spirituelle Inhalte.


Klassische Musikkompositionen und Hip Hop-Elemente bilden eine einmalige Kombination für Menschen jeder Altersstufe, die sich auf seinen Konzerten zusammenfinden.


Ich stelle mein aktuelles Album SAMURAI – Zwischen den Welten sowie mein neues Buch vor, rappe aber auch viele Klassiker wie „Spirit“ („Find in dir selbst die Macht, es ist dein Geist, der deine Welt erschafft“).


Die Menschen mit meiner Musik und auf Konzerten zu berühren und zu begleiten ist ein hingebungsvolles Motiv meines Handelns. Denn genau damit kann ich so vielen Menschen Mut und Inspiration schenken, sich selbst zu leben.Lass dich inspirieren und genieße eine musikalische Liebeserklärung an das Leben!


Hier geht es direkt zum Video (Offizieller Trailer)

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies, um die Nutzer­freund­lich­keit der Web­seite zu ver­bessern. Um die Warenkorbfunktion nutzen zu können musst du auf "Einverstanden" klicken. Mit der Nutzung der Web­seite er­klärst Du dich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.