Mona Lottner über SEOM und „Spirit“

Mona Lottner über SEOM und „Spirit“

Diese Musik baut eine Energiespirale der Liebe und Inspiration auf. Schon beim Konzert auf Alban Hevin, dem wunderbarem Friedensfest, spürte ich bei Seom´s Auftritt ein Kribbeln am ganzen Körper. Ich nutze einige der Lieder dieser wunderbaren CD für meine Atemsitzungen. Kommentar einer Kundin zu dem Lied „Berufung“….

„Ich atmete tief ein und aus und stellte mir vor wie sich die wundervollen Worte dieses Liedes in jede Zelle meines Körpers programmierte, so wie Du mich angeleitet hast.
Mit jedem Atemzug fühlte ich mich größer und stärker und ich sah mich von einem licht umgeben, ein Licht der Liebe und der Göttlichkeit fühlte ich mich umhüllt. Ich habe mich noch nie sooo gefühlt. Danke für diese Erfahrung, Danke an den Künstler, der diese Musik erschaffen hat.“

Danke Seom, für die Ausübung deiner Berufung.

Mona Lottner

(Mona Lottner Mona`s Oase, persönliche Konzepte, Wegbegleiterin)

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies, um die Nutzer­freund­lich­keit der Web­seite zu ver­bessern. Um die Warenkorbfunktion nutzen zu können musst du auf "Einverstanden" klicken. Mit der Nutzung der Web­seite er­klärst Du dich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.