SEOM bei „Bewusst TV“

SEOM bei „Bewusst TV“

Hier der direkte Link zum Interview:

Sehr erhebend! Seom befaßt sich sein ganzes Leben mit spirituellem Wissen und bringt das in seine Musik ein.
Der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM“, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, schafft es mit seiner Musik und seinen Texten Menschen tief im Herzen zu berühren.
SEOM – friedvoller Krieger und liebender Philosoph und – sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene Art.

Online Video: [ 33:02 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/spiritueller-hip-hop/

Weiterführendes:
http://seom-music.de/
SEOM – Spirit (Official Videoclip)
https://www.youtube.com/watch?v=o406h…
SEOM Live Mitschnitt „Spirit“ Uraufführung 2014
https://www.youtube.com/watch?v=OIFKj…

Seom erschuf bereits 17 Alben unter verschiedenen Pseudonymen. Hier einen kleinen Einblick:
http://seom-music.de/musik-von-seom/

Zusammenfassung / Tags /Stichworte :
Das Konzept des Albums „Spirit“ von „SEOM“ beruht darauf, den Menschen durch Musik und bewegende Texte verschiedene Wege zu Glück und einem erfüllteren Leben zu zeigen.

Das Album „SPIRIT“ ist eine Form von musikalischem Coaching; eine Klang- und Wortreise auf tieferer Ebene, welche den Hörer durch Quellen der Erkenntnisse zu einem magischen und wundervollen Ziel lenken darf.

 

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen