SEOM Interview auf Mystica TV mit Thomas Schmelzer

Direktlink zum Interview mit Thomas Schmelzer:

Inspirationen auf Mystica TV von SEOM:

Das Kind in dir:

Tanz der Liebe:

„Der Weg des liebenden Kriegers“ – so wird SEOM (Patrick Kammerer) auf seiner Webseite angekündigt. Durch seine ungewöhnliche Rapmusik inspiriert er viele Menschen – es geht ihm um den spirituellen Herzensweg und darum, an die eigene Kraft zu erinnern. Damit erreicht er auch viele junge Menschen. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt er von der Überwindung eigener Krisen und seiner Arbeit, in der Disziplin und Herzensfreude Hand in Hand gehen. Gerade in der heutigen Welt mit ihren Verführungen, so meint er, ist es wichtig an unsere inneren Werte zu erinnern, denn „in uns liegt die viel magischere und wertvollere Welt“

Patrick Kammerer ist Songwriter, Künstler, Referent und Autor – viele kennen ihn unter seinem Künstlernamen SEOM. Er wurde 1983 geboren und schrieb seine ersten Texte und eigenen Songs im Alter von 14 Jahren. Bis zum Jahr 2014 veröffentlichte SEOM 17 Musikalben, gewann zahlreiche musikalische Wettbewerbe und schrieb diverse Songs für öffentliche Projekte im deutschsprachigen Raum. Seine Absicht ist es, mit seinen Texten und seiner Musik einen Unterschied im Leben anderer Menschen zu bewirken, einen bleibenden Abdruck seiner Seele auf der Erde zu hinterlassen und die Menschen kraftvoll sowie sinnlich zu bewegen.

Aktuelles Buch und Hörbuch: „Feel Go(o)d“
Aktuelle CD: „Spirit“