0
  • No products in the cart.
0
  • No products in the cart.
Title image

Über SEOM

Biographie

„SEOM“ (bürgerlich: Patrick Kammerer) wurde 1983 geboren und schrieb seine ersten Texte und eigene Songs im Alter von ca. 14 Jahren. Als Sohn einer Meditationslehrerin und eines Heilpraktikers & Personal Coaches wuchs er schon früh mit spirituellem Wissen auf. Seine liebenden Eltern zeigten ihm in frühen Jahren bereits Wege zu Meditation und Übungen zur Achtsamkeit. SEOM war stets ein begeisterter Graffiti Writer und lebte auf diese Art und Weise schon sehr früh eine Verbundenheit aus Spiritualität und urbaner Kunst.

Die Menschen zu berühren und auf hochsensitive Art zu bewegen wurde zu einem immer größeren Motiv von „SEOM“. Neben seinen Ausbildungen zum Kaufmann, Erzieher und dem Staatsexamen zum Logopäden schrieb er unermüdlich Songs und veröffentlichte seine Alben stets gratis im Internet. Trotz schwierigster Umstände zweifelte er nie daran, eines Tages seinen Traum zu verwirklichen und von seiner sprachlichen Fertigkeit und der eigenen Musik leben zu können.

Er schrieb zudem bereits Songs für öffentliche Projekte im deutschsprachigen Raum. So erschuf er unter anderem Werke für das Kultusministerium Deutschland, für gemeinnützige Benefiz Vereine sowie für Kongresse im gesundheitlichen Bereich. Neben seiner musikalischen Entwicklung studierte er immer intensiver die universellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens und eignete sich ein sehr hohes Wissen über spirituelle, wissenschaftliche und quantenphysikalische Zusammenhänge an. Getreu seiner hochsensitiven Art bewegte ihn jenes Wissen immer intensiver und er entschloss sich, es sich zur Aufgabe zu machen, den Menschen jenes, uralte Wissen durch seine Texte zu vermitteln.

Nun hatte er seine wahre Bestimmung gefunden.

Sein ersten Buch “Feel Go(o)d” erschien im Jahr 2015 über den Sheema Medien Verlag und das Album “Spirit” verkaufte sich mehrere Tausend mal. Er entwickelte zudem parallel eigene Seminarreihen und Workshops zu den Themen Selbstverwirklichung, Entfaltung, Freude und dem Weg zu einem glücklichen Leben.

Im Jahr 2017 arbeitete SEOM mit dem jungen Label “vibrating music” zusammen und veröffentlichte im Mai 2017 sein großes Album “STERNENSTAUB”, zu welchem er Musikvideos auf einer großen Weltreise an vielen besonderen Orten drehte.

Seit dem Jahr 2018 veröffentlicht SEOM seine Musik unter eigenem Label. Er entschloss sich mit der Gründung der eigenen Plattenfirma “SEOM MUSIC” seine Träume auf allen Ebenen voller Freiheit leben zu dürfen.

Im Sommer 2018 erschien sein Album “SAMURAI – Zwischen den Welten” als erstes Album über das Label SEOM MUSIC.
In den folgenden Jahren erschienen die erfolgreichen Alben “Smaragde” & “Leuchttürme”, das Meditation Doppelalbum “Viva la Meditation Teil 1 und Teil 2” und im Jahr 2022 “Die Kraft der Wunder”.

Bis zum Jahr 2021 veröffentlichte SEOM außerdem vier weitere, sehr erfolgreiche Bücher mit den Titeln “Folge den Zeichen”, “So easy”, “Danke” und sein Roman “7 Fragen, eine Reise um die Welt und das Geheimnis des Glücks” bei Gräfe & Unzer.

Mittlerweile steht SEOM auf großen Festivals mit namenhaften Kollegen und Kolleginnen wie Neal Donald Walsch, Laura Marina Seiler, Tobias Beck und vielen weiteren Top Speaker*innen auf der Bühne.

Seine Auftritte & Konzerte stellen eine einmalige Kombination von musikalischem Tiefgang und berührenden Vorträgen zu den Inhalten der geschriebenen Songs dar. „SEOM“ gibt neben seinen Songs auch weiterhin Seminare, hält Vorträge, ist natürlich weiterhin als Buchautor, Musiker und Songwriter tätig.

Gemeinsam mit seiner riesigen Community entstand der erfolgreiche “Piraten Guerilla” Podcast, welcher  in den deutschlandweiten Spotify und I Tunes Charts  im Bereich “Spiritualität” regelmäßig in den Top 20 steht. Die Videoaufrufe auf Youtube sind bei weit über 10 Millionen. Der große Verbund aus Gefährten und Gefährtinnen macht die Vision SEOM so groß. Gemeinsame Livestreams, Gruppen in Social Media, Onlinekurse und gigantischen Events verbinden dieses Netzwerk immer tiefer.

Der nächste große Schritt ist die University of dreams und sein Album NEPAL.
Werde auch du Teil der SEOM Reise…

Die Magie des Lebens wird uns weiter tragen um unsere Vision von gelebter Liebe zu erfüllen…

SEOM – DER WEG DES LIEBENDEN KRIEGERS

Über unsere Vision…

Gemeinsam die Welt verändern…

Positive, bewusste und tief berührende Texte sind das grandiose Talent von SEOM.

Modern und tiefgründig, bewegend und energiegeladen gibt er deutschsprachiger Musik eine neue Note.

Geprägt von einer bewussten, achtsamen und liebenden Lebensanschauung haben seine Texte die Leben vieler hunderttausender Menschen verändert. Seine Songs reichen Menschen in dunklen Zeiten ihre Hand und liefern zugleich den Soundtrack zur Verwirklichung der eignen Träume.

SEOM ist eine Vision – ein WIR – im Zeichen des Guten!

In diesem Verbund schafft der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM“, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer,  große Räume um Menschen tief im Herzen zu berühren.

Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene Art. Sogar die Menschen, die nicht viel mit dieser Musikrichtung anfangen können, bestätigen immer wieder die tiefe Verbundenheit, welche sie durch seine Texte empfinden und nachhaltig fühlen können.

Somit steht die Vision SEOM unter dem Leitsatz „im Zeichen des Guten“ und erschafft Brücken zwischen den Welten. Getreu dieser Vision hat SEOM bereits 25 Alben unter verschiedensten Künstlernamen veröffentlicht, fünf Bücher verfasst und nun sein neues Album “Die Kraft der Wunder” erschaffen.

Der Mut Welten zu verbinden und sich mit allen Facetten zu zeigen, um den Hörern zugleich Kraft, Hoffnung und Inspiration zu schenken, ist und bleibt eine seiner treibenden Kräfte.

Seine Worte erinnern an das Wesentliche im Leben. SEOM sieht die Höhen und die Tiefen des Lebens als Lektionen und verarbeitet sie in seinen Songs. Er versucht die vermeintlichen Schattenseiten des Lebens nicht zu verdrängen, sondern lässt sie zu, lernt daraus und schöpft Kreativität!

Seine Ausdrucksweise ist einzigartig, feinfühlig, intelligent und stets konstruktiv.

Unsere Absicht ist es, mit wahrhaftiger Musik einen Unterschied im Leben anderer Menschen bewirken zu können, ihnen zu helfen, sich zu erinnern wer sie wirklich sind und sie zu ermutigen, zu stärken und Kraft zu spenden. SEOMs Ziel ist es, sein Wissen zu teilen und seine Hörer*innen zu berühren und zu bereichernden Erkenntnissen zu führen, indem er mit seinen Gefährten und Gefährtinnen Wege und Türen aufzeigt, die alle Menschen selbst beschreiten können.

Stets voller S-ensitivität, E-nergie, O-rientierung und M-ut!

Denn das ist das SEOM Prinzip!

 

Diskografie

SEOM veröffentlichte unter verschiedenen Pseudonymen und Künstlernamen Alben. Dies sind die Werke unter seinem Namen SEOM:

  • 2004: S- Clusive – Macht S besser
  • 2005: S- Clusive – Nimm dein Leben in die Hand (EP)
  • 2006: SEOM – Colloseom
  • 2007: SEOM – Traurige Bilder
  • 2007: SEOM – Jenseits von Gut & Böse (Doppel CD)
  • 2008: SEOM – Colloseom 2
  • 2008: SEOM – Eine Hand voll Hoffnung
  • 2009: SEOM – Mein Weg
  • 2010: SEOM – Vielfalt (EP)
  • 2010: SEOM – Traumfabrik
  • 2011: SEOM – Liebesbriefe
  • 2011: SEOM – Unter die Haut
  • 2012: SEOM – Herz
  • 2014: SEOM – Spirit
  • 2016: SEOM – Feel Go(o)d (Hörbuch)
  • 2017: SEOM – Sternenstaub
  • 2018: SEOM – SAMURAI – Zwischen den Welten
  • 2019: SEOM – Smaragde
  • 2020: SEOM Leuchttürme
  • 2021: SEOM – Viva la Meditation
  • 2022: SEOM – Die Kraft der Wunder
  • 2023: SEOM – Viva la Meditation 2
  • 2024: SEOM – NEPAL

+(123) 456 - 7890

E-mail: info@seom-music.com

Mehr über mich:

…im Zeichen des Guten und im Namen der Liebe!

SEOM | SPIRIT MUSIC